Kontakt: +49 (0) 351 / 888 999 - 0 | info@kontext-e.de

Ihr Weg zur Kontext-E GmbH in Dresden

Kontaktieren Sie uns.

Kontakt

Kontext E GmbH

Dr.-Külz-Ring 15
01067 Dresden
Deutschland

Telefon: +49 (0) 351 / 888 999 - 0
Fax: +49 (0) 351 / 888 999 - 99
E-Mail: info@kontext-e.de

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an und bleiben Sie über aktuelle Projekte und Angebote auf dem Laufenden.

Softwaredownload

Teamviewer Teamviewer

LIVE SUPPORT - GEMEINSAM LÖSUNGEN FINDEN

Um Ihnen schnell und unkompliziert zur Seite zu stehen, setzen wir für unseren Online-Support TeamViewer ein. TeamViewer ist eine Desktop-Sharing-Software für Fernwartungen.

Nach vorheriger Absprache mit Ihnen, können wir temporär auf Ihren Bildschirm zugreifen und gemeinsam an der Problembeseitigung arbeiten. Sie müssen zur Nutzung von TeamViewer keinerlei Installation durchführen, die Software kann ohne Installation direkt ausgeführt werden.

Eine Fernwartung kann nur nach Eingabe der am Telefon genannten ID und Freigabe Ihrerseits erfolgen. Ohne Ihre explizite Freigabe, durch Nennung der ID, ist eine Fernwartung und somit ein Zugriff auf Ihren PC nicht möglich. Vor Ihrer Freigabe bitten wir Sie alle Fenster mit datenschutzrechtlich zu schützenden oder unternehmenskritischen Inhalten zu schließen.

Die Verbindung erfolgt ausschließlich verschlüsselt auf Basis von RSA Public-/Private Key Exchange und AES (256 Bit) Session Encoding. Sie haben weitere Fragen zur Sicherheit? Folgen Sie bitte diesem Link: Fragen zur Sicherheit

Es steht Ihnen eine Version für Windows als auch eine Version für MacOS zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Ihnen unser Live-Support nur nach telefonischer Absprache mit unseren Mitarbeitern zur Verfügung steht.